Kostenloser Versand Speziell für Sie gemacht Produziert in 3 Tagen Kundenbewertung 8.7/10
NL BEDEATCHUKES
NAMES4EVER logo
Kundendienst
  • Für Mama
  • Für Kinder
  • Für Oma
  • Für Freundin
  • Unser Blog
  • Ketten
      • Namenskette
      • Namenskette Silber
      • Namenskette Gold
      • Namenskette Vergoldet
      • Namenskette - 2 Namen
      • Namenkette Kind
      • Namenskette Bar
      • Namenkette Arabisch
      • Ketten
      • Alle Ketten
      • Kette ohne Anhänger
      • Herz Ketten
      • Herz Ketten - Silber
      • Herz Ketten - Gold
      • Infinity Ketten
      • Infinity Ketten - Silber
      • Infinity Ketten - Gold
      • Geburtsstein Kette
      • Geburtsstein Kette - Silber
      • Geburtsstein Kette - Gold
      • Freundschaftsketten
      • Freundschaftsketten - Silber
      • Frendschaftsketten - Gold
      • Buchstaben Kette
      • Buchstaben Kette - Silber
      • Buchstaben Kette - Gold
      • Lebensbaum Kette

  • Anhänger
      • Anhänger mit Gravur
      • Anhänger mit Gravur - Silber
      • Anhänger mit Gravur - Gold
      • Fingerabdruck
      • Fingerabdruck - Silber
      • Fingerabdruck - Gold
      • Herz Anhänger
      • Herz Anhänger - Silber
      • Herz Anhänger - Gold
      • Foto Anhänger
      • Foto Anhänger - Silber
      • Foto Anhänger - Gold
      • Geburtsstein Anhänger
      • Geburtsstein Anhänger - Silber
      • Geburtsstein Anhänger - Gold
      • Sternzeichen Anhänger
      • Sternzeichen - Silber
      • Sternzeichen - Gold
      • Zirkonia Anhänger
      • Zirkonia Anhänger - Silber
      • Zirkonia Anhänger - Gold
      • Tiere Anhänger
      • Tiere Anhänger - Silber
      • Tiere Anhänger - Gold
      • Asche Anhänger
      • Medaillons
      • Sport Anhänger
      • Handschrift Anhänger
  • Armbänder & Charms
      • Armbänder
      • Foto Armbänder
      • Fingerabdruck Armbänder
      • Bettelarmbänder
      • Armreife mit Gravur
      • Lebensbaum Armbänder
      • Mutter & Tochter Armbänder
      • SOS Armbänder
      •  
      • Baby Armbänder
      • Buchstaben Armbänder
      • Namensarmbänder
      • Sternzeichen Armbänder
      • Infinity Armbänder
      • Herz Armbänder
      • Charms
      • Baby Charms
      • Charms mit Tieren
      • Charms mit Name
      • Sternzeichen Charms
  • Ringe & Ohrringe
      • Ringe
      • Silberringe
      • Stahlringe
      • Siegelringe
      • Freundschaftsringe
      • Ringe mit Fingerabdruck
      • Ohrringe
      • Silberne Ohrringe
  • Schmuck Kategorien
      • Alle Kategorien
      • Fingerabdruck Schmuck
      • Foto Schmuck
      • Schmuck Handschrift
      • Mutter Schmuck
      • Kinder Schmuck
      • Kommunionsschmuck
      • Geburtsschmuck
      • Freundschaftsschmuck
      • Familienschmuck
      • Infinity Schmuck
      • Trauerschmuck
      • Herrenschmuck
      • Tier Schmuck
      • Filigraner Schmuck
      • Sternzeichen Schmuck
      • Schmuck gestalten
Kundendienst
  • Namensketten
    • Namenskette Silber
    • Namenskette Gold
    • Namenskette Vergoldet
    • Namenskette 2 Namen
    • Namenskette Kind
    • Namenskette Bar
    • Namenskette Arabisch
  • Ketten
    • Infinity Ketten
    • Freundschaftsketten
    • Lebensbaum Kette
    • Herz Ketten
    • Geburtsstein Ketten
    • Buchstaben Kette
    • Kette ohne Anhänger
  • Anhänger
    • Anhänger mit Gravur
    • Herz Anhänger
    • Fingerabdruck Anhänger
    • Foto Anhänger
    • Geburtsstein Anhänger
    • Zirkonia Anhänger
    • Sternzeichen Anhänger
    • Tier Anhänger
    • Asche Anhänger
    • Medaillons
    • Sport Anhänger
    • Anhänger mit Handschrift
  • Armbänder
    • Foto Armbänder
    • Fingerabdruck Armbänder
    • Bettelarmbänder
    • Armreife mit Gravur
    • Lebensbaum Armbänder
    • Mutter Tochter Armbänder
    • SOS Armbänder
    • Baby Armbänder
    • Buchstaben Armbänder
    • Namensarmbänder
    • Sternzeichen Armbänder
    • Infinity Armbänder
    • Herz Armbänder
  • Charms
    • Charms mit Name
    • Baby Charms
    • Charms mit Tieren
    • Sternzeichen Charms
  • Ringe mit Gravur
    • Silberringe
    • Stahlringe
    • Siegelringe
    • Freundschaftsringe
    • Ringe mit Fingerabdruck
  • Ohrringe
    • Ohrringe
  • Schmuck Kategorie
    • Fingerabdruck Schmuck
    • Foto Schmuck
    • Schmuck mit Handschrift
    • Mutter & Kind Schmuck
    • Kinderschmuck
    • Kommunion Schmuck
    • Geburtsschmuck
    • Freundschaftsschmuck
    • Familienschmuck
    • Infinity Schmuck
    • Trauerschmuck
    • Herrenschmuck
    • Tier Schmuck
    • Filigraner Schmuck
    • Sternzeichen
  • Schmuck gestalten
    • Schmuck selbst gestalten
  • Kundendienst

  • Bestellen
  • Bezahlen
  • Lieferung
  • Umtausch und Rückgabe
  • Service
  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)
  • Impresssum & Datenschutz
  • AGB
  • Geschäftskunden
  • Kontact
  • Namesforever

  • Qualitätssicherung
  • Social Media
  • Newsletter
  • In den Media
  • Nützliche Links
  • Unsere Webshops
  • Kundendienst

  • Bestellen
  • Bezahlen
  • Lieferung
  • Umtausch und Rückgabe
  • Service
  • Häufig gestellte Fragen (FAQ)
  • Impresssum & Datenschutz
  • AGB
  • Geschäftskunden
  • Kontact
  • Namesforever

  • Qualitätssicherung
  • Social Media
  • Newsletter
  • In den Media
  • Nützliche Links
  • Unsere Webshops

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (FAQ) von Namesforever und im linken Menü können zu den verschiedenen Themen navigieren.

Material:


Verkaufen Sie echtes Silber / Gold?

Alle Goldschmuckstücke werden aus 14 Karat Gold hergestellt und haben ein 585-Kennzeichen. Die Silberschmuckstücke werden aus Sterlingsilber hergestellt und haben ein 925-Kennzeichen.

Auf diese Weise erhalten Sie als Kunde immer echtes Gold oder Silber.

Sind die Schmuckstück nickelfrei?

Ja, alle unseren Schmuckstücke sind komplett nickelfrei. Auch Nickelallergiker können ohne Probleme unsere Schmuckstücke tragen. Eine Nickelallergie ist oft an roten, juckenden Stellen festzustellen. Ganz unangenehm für Nickelallergiker. Nickel befindet sich oft in Schmuckstücken, Schnallen, Piercings und Ketten. Nickel ist KEIN Edelmetall. Deswegen benutzen wir es auch nicht.

Wieso verfärben sich meine Silberschmuckstücke schwarz?

Echtes Silber verfärbt sich tatsächlich schwarz! So merken Sie, dass Ihr Schmuck aus richtigem Silber hergestellt wurde. Die Verfärbung wird durch Kontakt mit der Luft hervorgerufen (Oxidation). Auch durch Transpiration, Parfüm (Bodylotion oder Handcrème) und Reinigungsmittel können Silberstücke schnell schwarz verfärben. Diese Verfärbung wird auch vom pH-Wert der Haut - die bei jeder Person anders ist - beeinflusst. Sogar Arzneimittelgebrauch oder Ihre Gesundheit kann die Schwarzverfärbung von Silber beeinflussen.

Bestimmte Silberschmuckstücke werden rhodiniert oder vergoldet, wodurch eine Reaktion weniger schnell auftritt und diese Schmuckstücke weniger schnell schwarz verfärben. Bei diesen Verfahren sieht Silber eher als Stahl aus. Uns gefällt diese Stahlansicht nicht und deshalb haben wir uns entschieden, unsere Schmuckstücke nicht zu rhodinieren.

Wie wird mein Silber wieder schön?

Silber verfärbt sich schwarz/braun. Das ist nahezu unvermeidlich. Selbstverständlich kann Ihren Silberschmuckstück wieder ganz schön glänzen. Sie können z.B. ein Silberreinigungstuch bei einem Juwelier kaufen. Am besten benutzen Sie hier ein zu diesem Zweck behandeltes Flanelltuch. Polieren Sie Ihre Silberschmuckstücke zur Entfernung des Schmutzbelages. Ihr Schmuckstück wird wieder ganz schön glänzen.

Bestellen:


Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei Namesforever können Sie ganz einfach in vier Schritten eine Bestellung aufgeben. Sie brauchen hierfür kein Kundenkonto! Die auf unserer Webseite erwähnten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.

  • Schritt 1: Klicken Sie auf den gewünschten Namensschmuck und füllen Sie den gewünschten Namen oder Text ein. Leerzeilen lassen wir selbstverständlich leer. Diese Leerzeilen werden dann auch nicht graviert. Gegebenfalls können Sie auch eine Bemerkung abgeben.

  • Schritt 2: Klicken Sie auf "In den Warenkorb".

  • Schritt 3: Haben Sie alles in Ihrem Warenkorb? Klicken Sie dann auf "Weiter Zur Kasse".

  • Schritt 4: Anschrift: Füllen Sie hier die Rechnungs- und Lieferanschrift der Bestellung aus. Klicken Sie dann auf "Weiter Zur Kasse".

  • Schritt 5: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus: Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Banküberweisung etc. Klicken Sie dann auf "Weiter".

  • Schritt 6: Kontrollieren Sie alle Ihre Angaben nochmals. Ist alles richtig? Klicken Sie dann auf "Jetzt kaufen".

  • Schritt 7: Jetzt werden Sie weitergeleitet an unseren Bezahlungsprovider (PSP - Ogone). Nachdem Sie bezahlt haben ist Ihre Bestellung aufgegeben.

Kann meine Bestellung storniert oder geändert werden?

Nur wenn eine Bestellung noch nicht in Produktion genommen wurde, kann die Bestellung storniert werden. Im Prinzip wird eine Bestellung am Tag nach dem Bestellungseingang in Produktion genommen. Im Falle einer Stornierung empfehlen wir Ihnen dann auch unverzüglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Wenn eine Bestellung schon in Produktion ist, kann diese nicht mehr storniert werden. Alle Namensschmuckstücke werden ganz persönlich für den Besteller hergestellt, wodurch eine Stornierung nach Anfang der Herstellung nicht mehr möglich ist. Nach Abhandlung der Stornierung regeln wir die Rückerstattung der Kosten.

Für weitere Auskünfte können Sie Kontakt aufnehmen mit unserem Kundenservice:
info@namesforever.de

Was sind die Versandkosten?

Wenn Sie für den Standardversand wählen bezahlen Sie keine extra Versandkosten.

Allerdings ist es auch möglich einen Express Versand zu wählen. Hierbei bezahlen Sie 4,95 € extra. Bei einem Bestellwert von 100 € ist der Express Versand mit inbegriffen.

Bei dem Express Versand erhalten Sie Ihre Bestellung nach kurzer Zeit und können Sie Ihr Packet mit einem Track und Trace Link verfolgen.

Kann ich das Produkt anpassen lassen oder kann ich eine Sonderbestellung machen?

Sie können über die nachstehende E-Mailadresse Kontakt aufnehmen mit dem Kundenservice:
info@namesforever.de

Kann ich die Rückseite gravieren lassen?

Eine Rückseitengravur ist gegen einen Aufpreis bei einigen Produkten möglich. Fragen Sie bei unserem Kundenservice nach, ob eine Rückseitengravur für Ihr Wunschprodukt möglich ist.

Enthalten die Preise auf Ihrer Webseite die Mehrwertsteuer?

Wir lieben es eindeutig zu sein. Deshalb erwähnen wir unsere Preise in Euro und verstehen sich unsere Preise einschließlich Mehrwertsteuer. Der Preis auf unserer Website ist dann auch ganz einfach der Preis, den Sie wirklich bezahlen.

Bezahlen:


Mit welchen Zahlungssystemen kann ich bei Namesforever bezahlen?

Wir bieten unseren Kunden angenehmes und sicheres Online-Shopping. Deswegen verwenden wir nur Zahlungssysteme mit aktueller und zuverlässiger Internettechnologie. Bei Namesforever haben Sie die Wahl aus den nachstehenden Zahlungssystemen:

  • PayPal
  • MasterCard
  • Visa
  • American Express
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Maestro
  • ING homepay
  • Bank transfer
  • Bankcontact / Mr. Cash
  • Belfius
  • KBC / CBC
  • iDeal
  • Alle unseren Bezahlungen finden über unseren Zahlungsanbieter Ogone statt. Über einen sehr gut verschlüsselten SSL-Server werden die Daten der Kreditkarte verschickt. Unser Webshop erhält nur die Zahlung ohne Einblick in Ihre finanziellen Daten.

    Was soll ich machen wenn die Zahlung nicht ausgeführt wird?

    Versuchen Sie, wenn möglich, mittels einer anderen Methode zu bezahlen. Wenn die Bezahlung dann wieder nicht eingeführt wird, können Sie am besten Kontakt mit uns aufnehmen. Wir können Ihnen mitteilen, ob nur Sie Probleme mit der Zahlung Probleme haben oder ob von einer Allgemeinstörung die Rede ist.
    Unsere Telefonnummer ist +4921826990877.

    Akzeptieren Sie Gutscheine oder Geschenkscheine?

    Von externen Firmen akzeptieren wir nur Limango Gutscheincodes. Namesforever Promotionscodes akzeptieren wir selbstverständlich auch.
    * Gutscheine können nicht auf Aktionsprodukte verwendet werden.

    Liefern:


    Wie lange muss ich auf die Lieferung meines Schmucks warten?

    Die Lieferzeit Ihres bestellten Schmuckstückes ist abhängig von die durch Ihnen gewählte Versandmethode. Es sind zwei Versandmethoden möglich:

  • Standard Lieferung - Gratis
    Lieferzeit von ca. 10 - 12 Werktagen
  • Express Lieferung - 4,95€ (Gratis ab einem Bestellwert von 100€)
    Lieferzeit von ca. 5 - 6 Werktagen
  • Bei der Express Lieferung wird Ihnen sobald Ihre Bestellung versendet wurde ein Track & Trace Link per E-Mail geschickt. Hiermit können Sie Ihre Bestellung verfolgen. Unsere Pakete passen ganz einfach durch den Briefkasten und Sie brauchen deshalb auch nicht zuhause zu sein, um die Bestellung anzunehmen. Falls Sie einen Bestellwert von ab 100€ aufgegeben haben, verschicken wir Ihr Paket gratis per Einschreiben. Hierfür ist eine Unterschrift zum annehmen des Paketes erforderlich.

    Kann ich meine Bestellung während des Versandes verfolgen?

    Nachdem Ihr Schmuckstück bei uns angefertigt wurde, wird es direkt an Sie versendet. Außerdem erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Paket verschickt wurde.

    Wenn Sie sich für den Express Versand entschieden haben, erhalten Sie nach Fertigstellung der Bestellung eine E-Mail mit einem Track & Trace Link. Mit diesem Link können Sie Ihr Paket verfolgen.

    Falls Sie sich für den Standard Versand entschieden haben, wird Ihre Bestellung nicht mit einem Track & Trace Link verschickt. Hierbei ist es leider nicht möglich sein Paket online zu verfolgen.

    Kann meine Bestellung auch an eine andere Adresse als an die Adresse auf der Rechnung geliefert werden?

    Sie möchten Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen? Kein Problem! Beim Bestellverfahren können Sie das direkt angeben. Haken Sie bei der Bestellung das Kästchen "Lieferadresse" ab und füllen Sie die gewünschte Lieferadresse ein.

    Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?

    Im Moment ist ein Abholen Ihrer Bestellung vor Ort nicht möglich. Wir machen alles Mögliche, damit Ihr neues Schmuckstück so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause geliefert wird.

    Wird meine Bestellung gut verpackt?

    Sie haben eine Bestellung gemacht und wir betrachten es als eine wichtige Aufgabe, Ihre Bestellung perfekt und ganz schön zu verpacken. Der Verpackung Ihrer Bestellung schenken wir daher auch ganz viel Aufmerksamkeit. Die elegante Schmuckkästchen wird in einem Polsterumschlag verpackt, damit alles unbeschadet bei Ihnen eintrifft.

    Wir strengen uns an, Ihnen einen schön verpackten, perfekten und unbeschadeten Schmuck zuzuschicken.

    Umtausch und Rückgabe:


    Kann ich meinen Schmuck zurücksenden?

    Unsere Schmuckstücke sind Maßarbeitstücke die mit einem Namen oder Datum personalisiert wurden. Deshalb ist es nicht möglich, diese zurückzusenden oder umzutauschen.

    Haben Sie von uns ein falsches Schmuckstück erhalten und ist dieser Irrtum uns zu widmen? Dann lösen wir das Problem so schnell wie möglich für Sie. Und bitten wir um Verzeihung bei Ihnen! Am besten können Sie diesbezüglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen.

    Sie können uns anrufen über die folgende Telefonnummer: +4921826990877 oder über E-Mail: info@namesforever.de. Wenn Sie uns einen E-Mailbericht schicken, schicken Sie uns mit dem Bericht auch ein Foto des falschen Schmuckstückes.

    Lieferungsfehler - Wie sende ich meinen Schmuck zurück?

    Wenn Ihr Schmuckstück einen Fehler aufweist, können Sie das Produkt zurücksenden. Hierzu schicken Sie in erster Instanz einen E-Mailbericht mit einem Rücksendungsantrag. Am besten schicken Sie mit diesem Bericht auch ein Foto des fehlerhaften Schmuckstückes.

    Daraufhin schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein. Auf diesem Schein erwähnen Sie Ihre Daten, die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung.

    Sobald wir Ihren Schmuck erhalten haben, werden wir den Service an Ihrem Schmuck durchführen. Innerhalb von einigen Tagen erhalten Sie den Schmuck wieder bei Ihnen zu Hause.

    Muss ich die Versandkosten zahlen, wenn ich meinen Schmuck zurücksende?

    Wenn der Fehler uns zu widmen war, akzeptieren wir die Rücksendungen. Dies bedeutet auch, dass wir die Rücksendungskosten bezahlen.

    Innerhalb welcher Frist soll ich meinen Schmuck zurücksenden?

    Umtausch und Rückgabe ist nur möglich nach Absprache mit unserem Kundenservice.

    Service:


    Welche Garantie gilt für meinen Artikel?

    Alle unsere Schmuckstücke unserer Gold- und Silberkollektion erfüllen die zutreffenden Gesetze und Vorschriften und wurden dementsprechend mit der größten Sorgfalt hergestellt. Wir bieten Ihnen eine Garantiefrist von 6 Monaten auf Herstellungsfehler.

    Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten

    Das ist selbstverständlich nicht die Absicht und wir bedauern dies sehr. Nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, damit wir das Problem unverzüglich für Sie lösen können. Auf eine für Sie ganz vorteilige Weise! Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit!

    Sie können uns anrufen über die folgende Telefonnummer: +4921826990877 oder über E-Mail: info@namesforever.de. Wenn Sie uns einen E-Mailbericht schicken, schicken Sie uns mit dem Bericht auch ein Foto des falschen Schmuckstückes.

    Newsletter - 10% Willkommensrabatt sichern!

    Erhalten Sie alle neusten Infos & Deals von Namesforever



    Zum Kundendienst
    Kundenbewertung 8.7 / 10751 Bewertungen
    94.000 Gefällt mir
    Kontakt
    Tel: +4921826990877
    info@namesforever.de
    Kundendienst
    • Bestellen
    • Bezahlen
    • Umtausch und Rückgabe
    • Lieferung
    • Häufig gestellte Fragen
    • Kontakt
    Namesforever
    • Über Namesforever
    • Qualitätssicherung
    • Newsletter
    • In den Media
    • Social Media
    Nützliche Links
    • Buchstabenmuster
    • Ringgröße bestimmen
    Geschäftlich
    • Geschäftskunden
    • Login
    Kundenbewertung 8.7 / 10751 Bewertungen
    32.949 Gefällt mir
    NAMES4EVER logo
    Partner Login
    AGB - Impressum & Datenschutz
    © 2007 - 2025 www.names4ever.ch